Missionswerke

Missionsfelder

Unsere Gemeinde unterstützt auf verschiedene Weise die Evangelisation unterschiedlicher Missionswerke.
Weitere Informationen einiger Missionsfelder findet man auf deren Homepage.

Barmer Zeltmission – denn Deutschland ist Missionsland

Christlicher Plakatdienst e.V. | Mit Plakaten auf das Wort Gottes hinweisen.

Ethnos360 e.V. | New Triebs Mission | Mission unter unerreichten Völkern

Hilfe für Brüder International | Gottes Liebe weltweit.

HOFFNUNG.live

Kinder-Evangelisations-Bewegung

Missionswerk Bruderhand

Open Doors | Im Dienst der verfolgten Christen weltweit

People International

Sunrise e.V. Magdeburg | Christlich-Soziale Projekte in Magdeburg.

Vishwa Jyoti Indien | Indien braucht das Licht der Welt!

Wort des Lebens

ZAM | Zentralafrika-Mission e. V. | möchte als Fernbibelschule mit Hilfe der „Emmaus-Bibelkurse“ und „BES Kinder-Bibelkurse“ weltweit so vielen Menschen wie möglich die gute Botschaft von Jesus Christus bringen.

»Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.«


Matthäus 28,18-20

Freie ev. Gemeinde Ihne

Freie ev. Gemeinde Ihne e.V.
Ihne 15
58540 Meinerzhagen-Valbert
Germany

E-Mail Adresse:

info@feg-ihne.de