Bibelgesprächskreis

An jedem dritten Freitag im Monat treffen wir uns um 19.30 Uhr zum Bibelgesprächskreis. Wir unterhalten uns dort über einen Abschnitt aus der Bibel. Dabei behandeln wir fortlaufend ein biblisches Buch, derzeit sind wir im ersten Brief des Apostels Petrus.

Alle können sich beteiligen und so können wir die Bibel im Gespräch besser kennen lernen und verstehen, weil alle ihre Kenntnisse und Erfahrungen einbringen. Wir reden über Fragen, die sich aus dem Text oder zu bestimmten Themen ergeben und können uns so gegenseitig im Verständnis der Bibel weiterhelfen.

Alle, die Interesse daran haben, sind herzlich eingeladen, den Bibelgesprächskreis zu besuchen.

Der Geist ist es, der lebendig macht, das Fleisch nützt gar nichts. Die Worte, die ich zu euch rede, sind Geist und sind Leben.

Jesus Christus