Frauenstunde

In angenehmer Atmosphäre zusammen sein, sich austauschen, singen, Gespräche über den persönlichen Glauben führen und in Bibelarbeiten Gott kennenlernen.
Themen, die uns Frauen besonders betreffen und interessieren, kommen ins Programm. Wir haben Gemeinschaft und sind gern zusammen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, dabei zu sein.

Wir treffen uns, um uns zu sehen, miteinander zu reden, zum Bibellesen und Füreinanderbeten, und um andere schöne Dinge zu tun – also eine Zeit der Gemeinschaft miteinander und vor allem mit unserem barmherzigen und liebenden HERRN.

Ansprechpersonen und nächste Termine Frauenstunde und Frauen-Gebetskreis in der Gemeinde, siehe Seitenspalte.

Fragt nach dem HERRn und nach seiner Macht, sucht sein Angesicht allezeit! Gedenkt an sein Wunder, die ER getan hat, an seine Zeichen und die Urteile seines Mundes.

1. Chronik 16,11.12