Seniorenkreis

Für alle älteren Menschen, »Senioren«, gibt es hier die Möglichkeit, untereinander Gemeinschaft zu haben und zur Sprache zu bringen, was ältere Menschen beschäftigt.
Ziel des monatlichen Treffens ist es, gemütlich miteinander zu plaudern, über aktuelle Themen nachzudenken und dabei unseren Herrn Jesus Christus und seine Gute Botschaft in unsere Mitte zu stellen.

In der Regel beginnen die Treffen um 15.30 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken.
Es gibt auch Ausnahmen, dass man sich zu einem Abendessen trifft.

Das Seniorentreffen ist für alle Interessierten über 60 Jahre offen. Es bietet eine gute Möglichkeit dazu einzuladen und andere mitzubringen.

Derzeit treffen sich 15 bis 20 Senioren.

Aber alle werden sich freuen, die auf dich vertrauen; ewiglich werden sie jubeln, denn du wirst sie beschirmen; und fröhlich werden sein in dir, die deinen Namen lieben!

Denn du, HERR, segnest den Gerechten; du umgibst ihn mit Gnade wie mit einem Schild.

Psalm 5,12-13

Freie ev. Gemeinde Ihne

Freie ev. Gemeinde Ihne e.V.
Ihne 15
58540 Meinerzhagen-Valbert