Frauenstunde

Frauenstunde

In angenehmer Atmosphäre zusammen sein, sich austauschen, singen, Gespräche über den persönlichen Glauben führen und in Bibelarbeiten Gott kennenlernen.
Themen, die uns Frauen besonders betreffen und interessieren, kommen ins Programm. Wir haben Gemeinschaft und sind gern zusammen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, dabei zu sein.

Zusätzlich treffen wir uns an jedem 3. Dienstagabend im Monat, um uns zu sehen, miteinander zu reden, zum Bibellesen und Füreinanderbeten, und um andere schöne Dinge zu tun – also eine weitere Stunde der Gemeinschaft miteinander und vor allem mit unserem barmherzigen und liebenden HERRN.

Also: monatlich zweimal Frauenstunde, jeweils 1. und 3. Dienstag im Monat – um 19:00 Uhr.
Derzeit treffen wir uns am 3. Dienstag in Meinerzhagen. (siehe Termine)

Momentan werden wir weiter den 1. Dienstag in der Gemeinde sein.

Frauen-Gebetskreis

Wir möchten uns als Frauen nun alle 2 Wochen montags um 10:00 Uhr treffen, um in der Bibel zu lesen, zu beten und uns auszutauschen.

Fragt nach dem HERRn und nach seiner Macht, sucht sein Angesicht allezeit!
Gedenkt an sein Wunder, die ER getan hat, an seine Zeichen und die Urteile seines Mundes.
1. Chronik 16,11.12

Freie ev. Gemeinde Ihne

Freie ev. Gemeinde Ihne e.V.
Ihne 15
58540 Meinerzhagen-Valbert
Germany

E-Mail Adresse:

info@feg-ihne.de