Einladung

Einladung zum Nachdenken:

cover-hauptsache.jpg

Es heißt Geld regiert die Welt, oder:
Hauptsache, gesund; Hauptsache, es macht glücklich.

Was bestimmt Ihr Denken, Handeln und Leben?
Was könnte das Entscheidende sein, worum es wirklich geht?

Hören Sie etwas über die Hauptsache:

01  Hauptsache, religiös?!  47:04 / 9,8 MB  MP3 laden…
02  Hauptsache, nachhaltig?!  44:33 / 9,3 MB  MP3 laden…
02  Hauptsache, tolerant?!  42:55 / 9,0 MB  MP3 laden…
04  Hauptsache, gesund?!  41:13 / 8,6 MB  MP3 laden…
05  Hauptsache, sicher?!  32:12 / 6,8 MB  MP3 laden…
06  Hauptsache, anders?!  42:11 / 8,9 MB  MP3 laden…
07  Hauptsache, geliebt?!  44:28 / 9,2 MB  MP3 laden…
08  Hauptsache, gerettet?!  47:04 / 9,8 MB  MP3 laden…

Die Daten sind auf eine mittlere Qualität gerechnet. Wer die Daten in besserer Qualität benötigt (insgesamt 250 MB), kann sich hier melden…

qr-code-karte-2-hauptsache.jpg

Wer glaubt...

…lernt die Hauptsache seines Lebens kennen und erfährt wunderbare Veränderungen.

Wer glaubt...

…wird gekrönt durch die persönliche Beziehung mit dem Retter Jesus Christus.

Wer glaubt...

…lebt befreit von jeder Schuld in ewiger Gemeinschaft mit dem König der Könige.

Das Haupt jedes Christen

17 Denn Christus war vor allem anderen; und alles hat nur durch ihn Bestand.
18 Er ist das Haupt der Gemeinde, die sein Leib ist. Er ist der Ursprung allen Lebens und zugleich der Erste, der vom Tod zu einem unvergänglichen Leben auferstand. So sollte er in jeder Hinsicht an erster Stelle stehen.
19 Denn Gott hat beschlossen, mit seiner ganzen Fülle in ihm zu wohnen
20 und alles im Himmel und auf der Erde durch ihn mit sich zu versöhnen. Ja, Gott hat Frieden gestiftet, als Jesus am Kreuz sein Blut vergoss.
Kolosser 1,17-20

Freie ev. Gemeinde Ihne

Freie ev. Gemeinde Ihne e.V.
Ihne 15
58540 Meinerzhagen-Valbert
Germany

E-Mail Adresse:

info@feg-ihne.de