Bibelschulen

Bibelschule Breckerfeld | Das Ziel der theologischen Ausbildung (für Kopf, Herz und Hand) ist es, jungen, hingegebenen Christen aus Kirchen, Freikirchen und Gemeinschaften ein fundiertes Wissen aus der Heiligen Schrift zu geben und sie vorzubereiten auf einen effektiven, fruchtbaren Dienst in Gemeinde und Mission.

Bibelschule Brake möchte treue Menschen befähigen, das Wort Gottes in Wort und Tat im In- und Ausland glaubhaft weiterzugeben, um dem weltumfassenden Auftrag Gottes an die Gemeinde Jesu Christi nachzukommen.

Christlichen Bildungszentrum Erzgebirge (ehemals Bibelschule Burgstädt) Stärken und vernetzen Mitarbeiter und Leiter in Gemeinden, damit das Reich Gottes in Deutschland wächst.

Missionsgemeinschaft der Fackelträger e.V. Bibelschule und Freizeitheim. | Der Besuch der Bibelschule soll helfen, Jesus Christus besser kennenlernen; die Bibel besser kennenlernen, sie zu verstehen und weiterzugeben; im täglichen Leben zu erfahren, wie Jesus Christus in und durch uns wirkt; zu befähigen, in Gottes weltweiter Arbeit mitzuwirken, egal in welchem Beruf.

Das Bibelseminar Bonn und möchgte Lehre und Leben eng miteinander verknüpfen. Ein Studium am Bibelseminar Bonn soll Glaubenstraining für einen fruchtbaren Dienst in der Gemeinde oder einen zukünftigen Dienst auf dem Missionsfeld sein.