Online-Bibeln

Die Bibel im Internet

BibleServer | Suche in mehr als 10 deutschen Bibelübersetzungen. Vergleiche verschiedene Übersetzungen einfach nebeneinander, notiere deine persönlichen Gedanken zu Bibelversen und lass dich inspirieren. | BibleServer ist ein Angebot von ERF Medien in Kooperation mit vielen nationalen sowie internationalen Bibelgesellschaften und Partner.

Biblegateway | Mehrsprachiges Bibelangebot in über 200 Versionen und 70 Sprachen.

Bibel-Online mit Suchfunktion | Bibel online wird seit 1996 als Kooperationsprojekt von CID – christliche internet dienst GmbH (“CID GmbH”) und Evangeliumsnetz e.V. angeboten. Dabei steht der Wunsch im Mittelpunkt, dem Wort Gottes in jeglicher Form zur Verbreitung zu verhelfen, ohne dabei für kommerzielle oder (kirchen-)politische Interessen ausgenutzt zu werden.

Deutsche Bibelgesellschaft | Die kirchliche Stiftung öffentlichen Rechts setzt sich dafür ein, jedem Menschen die Bibel zugänglich zu machen.