FeG Ihne | Jugend-Band


»Ich glaube; hilf meinem Unglauben!« Markus 9,24

Band Everlasting

Everlasting entwickelte sich im November 2018 aus der zuvor über 10 Jahre bestehenden Jugend-Band, welche ursprünglich den Gesang in der Jugendstunde begleitete und dann später bei verschiedenen Events in der Gemeinde auftrat.

Aktuell sind wir 8 Musiker, die sich zu regelmäßigen Proben treffen und sowohl bei gemeindeinternen Veranstaltungen, als auch bei Veranstaltungen anderer Gemeinden und Jugenden spielen.

Band Everlasting

Über alle aktuellen Veranstaltungen informieren wir auf unserem Instagram-Account…

Anfragen können gerne über info@everlasting-sounds.de gestellt werden.


Wir freuen uns über jede Möglichkeit Gott mit unserer Musik zu Loben. So spielten wir 2018 und 2019 auch auf dem Weihnachtsmarkt in Valbert:

Auftritt auf Weihnachtsmarkt in Valbert 2019 – Foto: © Klaus Schliek

 

Wer uns unterstützten möchte kann auch gerne mal in unserem Shop vorbeischauen. Hier geht's zum Shop www.everlastingshop.online…